[Playland PNE Vancouver] Neuheiten 2017, 3 Familien-Attraktionen

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 29. Dezember 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das kanadische Playland at the PNE Vancouver hat für 2017 drei neue Familien-Attraktion angekündigt und dazu eine erste Grafik mit "Top Secret"-Stempeln veröffentlicht. Die Stempel machen ihre Aufgabe gut - ich konnte auf Anhieb kaum erkennen, was sich dahinter verbirgt.

    Lediglich bei der ersten Attraktion bin ich mir sicher: Ein Compact Spinning Coaster von SBF Visa.

    Jemand eine Idee, was die beiden anderen sein könnten?

    Hier besagte Grafik:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Das letzte Bild schaut mir fast nach einem Top Spin aus oder? Vielleicht in der Kinder Variante.
    Das zweite Bild wird wohl eine Art Rundfahrgeschäft, bei dem man um einen Turm fährt und nach oben oder unten schwenken kann.
     

Diese Seite empfehlen