Ratschläge von Tokyo Disney

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von frata, 8. April 2024.

  1. frata

    frata New Member

    Wir haben bereits Monate im Voraus mit der Planung unserer Disney-Reise nach Tokio begonnen, aber es war schwierig, alle Buchungsanforderungen zu erfüllen. Ich habe es geschafft, eine Unterkunft zu buchen, aber es sieht so aus, als hätte ich das Frühstück im Disney-Hotel, in dem wir übernachten, bereits verpasst. Was seltsam ist, da das Frühstück angeblich in unserem Zimmerpreis enthalten ist. Mir war nicht bewusst, dass man das Frühstück drei Monate im Voraus buchen muss. Ziemlich enttäuscht. Bis zu unserer Reise sind es noch knapp einen Monat und ich möchte bei der Buchung der Restaurants und Showrestaurants den Überblick behalten. Mir ist aufgefallen, dass für den heutigen Termin die Showrestaurants bereits am frühen Morgen ausgebucht sind. Um wie viel Uhr muss ich online sein, um sicherzustellen, dass wir eine Reservierung erhalten? 5 Uhr morgens Tokioter Zeit? Irgendwelche Empfehlungen für Restaurants, die für Kinder im Alter von 2, 7 und 9 Jahren geeignet sind? Oder ist das Snack-Food der richtige Weg?
    Außerdem werden wir am Tag unserer Ankunft frühestens um 10 Uhr im Park sein. Lohnt es sich zu diesem Zeitpunkt überhaupt, einzusteigen? Gibt es viel, was wir ohne Premier-Pässe oder stundenlanges Warten tun können? Es wird Sonntag, der 12. Mai sein. Wir könnten an diesem Tag den Park auslassen und bis zum Tag nach dem Einchecken warten, damit wir glücklichen Eintritt bekommen. Dann hätten wir nur einen Tag in Disneyland und einen im Disney Sea. https://vlc.onl/
    Es ist ziemlich stressig, dass alles so sorgfältig geplant werden muss, sonst verpasst man etwas. Ich bin diese Art von Gedränge oder System einfach nicht gewohnt. Ich frage mich, ob es sich lohnen könnte, stattdessen wieder ein Urlaubspaket zu buchen. Ich sehe, dass für diejenigen mit einem Urlaubspaket Frühstückszeiten verfügbar sind und es dadurch weniger wichtig wird, vor der Öffnung einzusteigen, um Premier-Pässe zu buchen. Weiß jemand, ob ich unsere reguläre Buchung upgraden kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2024

Diese Seite empfehlen