[ring°werk] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Chrissy-D, 11. Oktober 2016.

  1. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im ring°werk gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Ich habe hier einen Artikel gefunden, der vielleicht doch nochmal auf eine Öffnung des Ring Racers hoffen lässt: „Der Ring steht auf gesunden Beinen“

    Was meint ihr?
     
    Lukas.Re gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier mal die Textstelle für alle Lesefaulen:

    Hört sich schon mal sehr gut an, dass der Wille da ist! Aber bekanntlich kommt es auf die Umsetzung an.
     
    maxm97, Lukas.Re und oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen