[Six Flags Fiesta Texas] Neuheiten 2016, Giant Loop: Fireball / Flatrides

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 1. Oktober 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nächstes Jahr bekommt Six Flags Fiesta Texas mit drei neuen Flatrides Zuwachs.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Zum einen bekommt auch dieser Park einen Giant Loop von Larson. Dieser wird den Namen "Fireball" tragen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Neben dem Giant Loop gibt es noch zwei familienfreundlichere Rides, die ihr im folgenden Video sehen könnt:


    Quelle: https://youtu.be/XgqcmWK_V7E


    Ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon, in jeden möglichen Park einen Giant Loop einzubauen, nur um eine "thrillige Neuheit" ankündigen zu können. Wenn nur wenige Six Flags-Park einen hätten, wäre das ja gar kein Problem, aber bald ist ja schon in fast jedem Park so eine Schleuder zu finden...
    Wenigstens wurde mit den Familienfahrgeschäften auch ein bisschen an die jüngere Generation gedacht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Nick gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen