[Skyline Park] Neuheit 2017, MAURER Motorbike-Coaster: Sky Dragster

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 13. April 2015.

  1. mr.k

    mr.k Member

    Thomas und coasterseimen gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Puh, das wird sicherlich ordentliche Wartezeiten geben. Ich hoffe, der Skyline Park gerät dadurch nicht zu sehr in Kritik. Vielen "normalen" Gäste wird der ganze Hintergrund mit Prototyp, geringerer Kapazität etc. wohl nicht so klar sein.
     
  3. Timur

    Timur Moderator

  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Na endlich - jetzt wird das Projekt richtig spannend!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bin mal gespannt, welche Farbe dann die Schienen haben.
     
  5. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Bei diesem Container sind wohl auch schon schwarze Schienen dabei, auch wenn das nur einer von vielen ist. Aber ich denke, zumindest ein Großteil der Schienen wird ebenfalls schwarz.
     
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ah stimmt, sind ja sogar mehr Schienen als Stützen - danke für den Hinweis!

    Da hätte ich die Bilder mal anklicken sollen und sie somit als Vollbild sehen können...
     
    mr.k und coasterseimen gefällt das.
  7. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Eins ist er auf jeden Fall, nämlich außergewöhnlich. Und das sollte der Sky Dragster ja auch sein, oder?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    An die Strecke muss ich mich selbst erst noch gewöhnen, aber es schaut gut aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    mr.k und coasterseimen gefällt das.
  9. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

  10. mr.k

    mr.k Member

    Alex, coasterseimen und Timur gefällt das.
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  12. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Bin ja mal gespannt, wie der Park damit die höchste Achterbahn der Welt bauen will. Sieht auf jeden Fall echt interessant aus, mal gucken, wie es sichier fahren lässt.
     
  13. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Will er ja (noch) gar nicht. Das mit der höchsten Achterbahn der Welt sind nur Zukunftsträume; man würde die Achterbahn dann ausbauen können, wenn sie reibungslos funktioniert.
     
    RoboMB gefällt das.
  14. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Das ist schon klar, nur mit der jetzigen Grundausrichtung, dem Schienenprofil usw. wird das echt interessant...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  15. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Wer weiß, ob das mit der höchsten Achterbahn der Welt noch etwas wird, die Maurer AG will ja wahrscheinlich aus dem Achterbahnbau aussteigen. Dazu bräuchte man für höhere Achterbahnen bestimmt ein anderes System als die Monorail-Schiene, da die in 150 Meter wohl nicht mehr so stabil sein würde.
     

Diese Seite empfehlen