Themenparks in Südfrankreich (sie sind nicht einmal Themenparks)

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von loizza, 24. Juli 2023.

Tags: Add Tags
  1. loizza

    loizza Guest

    Ich war gerade auf der Suche nach einem Themenpark, den ich in Südfrankreich besuchen könnte, und habe gesehen, dass alle „Themenparks“ im Grunde nur Fahrgeschäfte und ein oder zwei Achterbahnen sind. (Zum Beispiel: Luna Parc, Europark, jetzt Fabrikus World, und Pirat Parc)
    Außerdem haben sich die Leute über diese Themenparks beschwert und gehasst, weil sie von schlechter Qualität, unsicher und morsch sind und weil die Fahrgeschäfte unruhig und kaputt sind. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum Europark seinen Namen in Fabrikus World geändert hat, weil es zu viele schlechte Kritiken hatte.
    Meine Frage Nr. 1: Was halten Sie von diesen Themenparks (ich möchte sie nicht einmal mehr Themenparks nennen)?
    Meine Frage Nr. 2: Gibt es in Südfrankreich gute Freizeitparks?
     

Diese Seite empfehlen