Tipps gesucht: Freizeitparks & Erlebnissbäder im Februar 2019

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Cathy, 14. Juli 2018.

  1. Cathy

    Cathy Member

    Hallo
    Mein Sohn hat Mitte Febraur drei Ferientage ( Mo-Mi) hat jemand eine Idee welcher Park oder Erlebnissbad da auf hat?
    Also Disneyland und Efteling fällt mir ein gibt es sonst noch was? Disneyland waren wir dieses Jahr schon.
    Weiß jemand wie Efteling im Winter ist? Hat jemand noch andere Ideen?
     
  2. PPBusch

    PPBusch Guest

    Ich weiß, dass im Februar zumindestens in Deutschland kein Freizeitpark auf hat.
     
  3. Sammy

    Sammy Active Member

    Wie alt ist der Sohnemann, was interessiert ihn und welche Regionen kommen in Frage?
     
  4. Cathy

    Cathy Member

    Meine Kids sind dann 7 und fast 5 . Der Grosse ist absult Achterbahn( ist Nessi mit drei Jahren schon gefahren) begeistert und fährt alles was erlaubt ist. Der Kleinere fährt lieber langsamere Sachen und liebt Themen fahrten. Grössentechnisch würde ich schätzen der Grossse wird knapp dann über 125 cm sein und der kleine denke ich so knapp 110cm. Ich glaube ehr das Problem ist was zu der Zeit auf hat. Wir wohnen in Kiel aber vom Ruhrpott auch was ereichbar ist ist auch unproblematisch. Mein Mann geht auch auf alles was schnell ist . Ich mag lieber Familien Achterbahnen und alles was nicht zu sehr dreht und überkopf geht. Also zimlich gemischt.
     
  5. Sammy

    Sammy Active Member

    Wie wärs mit nem Ausflug ins Sauerland? Aquamagis in Plettenberg hat in den letzten Jahren Rutschentechnisch extrem aufgerüstet und wenn ihr Glück habt, liegt zu der Zeit Schnee und man könnte sich einen Tag auf den Ski- und Rodelpisten im Sauerland austoben.
     
  6. Cathy

    Cathy Member

    Haben wir auf der Ruhrtopkarte noch mit drauf und könnten Kostenlos ( Dises Jahr) besuchen. Vielleicht fahre ich von Essen aus da in den Sommerferien hin.
     
  7. PPBusch

    PPBusch Guest

    Ich wünsche euch jedenfalls egal wo es euch hinzieht ganz viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen