[Türkei] 2017, Neuer Freizeitpark: Ankapark

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Alex, 30. Oktober 2015.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Schade, dass die Besucherzahlen aufgrund der politischen Lage wohl nicht überragend hoch sein werden (einige Touisten meiden ja zurzeit die Türkei), ich finde der Park hätte vor allem für türkische Verhältnisse großes Potential!
     
    Lukas.Re und oligo gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  4. Rides

    Rides Guest

    Der Park sieht super aus! Viele namenhafte amuesements Hersteller! Politische Situation ist zwar bischen verwirrend, aber kein Grund für den Touristenschreck. Bin als deutscher immernoch hier in Ankara und würde auch ewig bleiben können. Fühle mich überall willkommen und lebe sozialer als sonst überall

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der Park ist ein Mega Projekt und schön zu sehen wie der Aufbau sein Fortschritt zeigte.
     
    oligo gefällt das.
  5. Timur

    Timur Moderator

    Ich habe ein Drohnenvideo des Parks gefunden... so, wie es dort derzeit aussieht, könnte es in einigen Parkbereichen ein wenig knapp werden, noch in diesem Jahr zu eröffnen. Andere Teile sehen bereits fast fertig aus.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=b_mVT4rYhjY


    Im Park scheint eine Art "It's a Small World"-Verschnitt gebaut zu werden - die Fassade sieht den Originalen der Disney Parks nicht gerade unähnlich.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ebenfalls machen einige Achterbahnen im Park bei der Thematisierung Fortschritte:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle

    Quelle
    Quelle
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen