[Universal Orlando Resort] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 30. Januar 2016.

  1. Timur

    Timur Moderator

  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Gerade erst das neueste Resort eröffnet, da gibt es schon Gerüchte über ein neues Hotel, das sich momentan in der Planungsphase befinden soll. Dieses könnte im Süden des Sapphire Falls Resort entstehen und den Namen Aventura Hotel tragen. Wenn es wirklich gebaut wird, dann wäre dies schon das sechste Hotel im Universal Orlando Resort - krass!

    Der Standort ist rot umkreist:


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  3. Timur

    Timur Moderator

    oligo und Lukas.Re gefällt das.
  4. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Ich war schon mehrmals in den Universal Studios. Das Resort entwickelt sich wirklich immer mehr zu einer echten Alternative zur Disney World. Man baut gerade an einem neuen Wasserpark. Und man treibt Disney vor sich her. Aber die schlagen zurück und investieren in die Disney World auch kräftig. Aber Universal finde ich toll. Besonders die Harry Potter-Attraktionen sind die absolute Weltklasse.
     
    Thomas und Timur gefällt das.
  5. Timur

    Timur Moderator

    Als wären die aktuellen Mazes nicht schon gut genug, kommt in diesem Jahr noch ein ganz besonderes dazu: The Repository. Das ganze ist eine VR-Halloween-Attraktion, also quasi ein Maze, welches man mit VR-Brillen durchläuft... Universal scheint dann nochmal eine Schippe zum Ghost Train im Thorpe Park draufzulegen. :O

    Quelle
     
  6. Timur

    Timur Moderator

  7. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Ich denke, dass Universal da was ganz tolles hinstellt.
     
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Lukas.Re und Timur gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Universal zeigt heute abermals ein animiertes Video zum neuen Wasserpark Volcano Bay - aber mit sehr viel mehr detaillierten Eindrücken, was der Wasserpark zu bieten haben wird. Außerdem steht nun fest, was es mit dem riesigen Vulkan auf sich hat: Darin wird sich der Krakatau Aqua Coaster befinden.

    Die Boote bieten Platz für bis zu vier Personen, Beschleunigung via LIM, die Strecke führt stellenweise durch die Dunkelheit und Wasserfälle.

    Hier das Video:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=c3Ro3bYOraI


    Und einige neue Artworks:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Timur und Lukas.Re gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re und oligo gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wirklich empfehlenswertes Video: Ein Drohnenflug über die Baustelle des Volcano Bay, das eindrucksvoll die Größe des Vulkans zeigt. Außerdem ist zu sehen, dass wohl inzwischen ein Großteil der Rutschen (wenn nicht sogar alle) verbaut sind. Ein echtes Mammutprojekt, das aus der Perspektive richtig deutlich wird.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=OYg5HBvWug8
     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Leider wurde das Drohnenvideo aus meinem letzten Beitrag wieder entfernt. Dafür hier ein Bild, das ebenso eindrucksvoll den Vulkan zeigt:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Außerdem laufen die Arbeiten an einer Erweiterung des Cabana Bay Beach Resort. Dort entstehen 400 weitere Zimmer in einem Turm, von dem aus man eine super Aussicht auf den neuen Wasserpark haben soll:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Bildquelle
    Quelle
     
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    In einem neuen Baustellenvideo sieht man deutliche Fortschritte am Volcano Tower im Cabana Bay Beach Resort, außerdem neue Rutschen und stetige Erweiterung des Vulkans:

     
    oligo gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen