[Universal Studios Orlando] Neuheit 2017, Indoor Ride: Race Through New York Starring Jimmy Fallon

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 31. Oktober 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Am 2. November wird die Attraktion "Twister Ride It Out" in den Universal Studios in Orlando schließen.
    Dadurch wird in der Halle 6B Platz für die neue Attraktion "Race Through New York Starring Jimmy Fallon" geschaffen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://youtu.be/iQY7b_dXCvs

    Um was genau es sich bei der Attraktion handelt, ist jedoch noch nicht bekannt.
    Finde es nur ein bisschen komisch, dass sich die Attraktion auf eine bekannte Late Night Show bezieht...
     
  2. Florian

    Florian Active Member

    Da bin ich ja mal sehr gespannt wie die Umsetzung dort wird. Also ich vermute, dass es irgendwie eine interaktive "Attraktion" wird, ansonsten wüsste ich es nicht. Mal sehen, wann es davon was neues gibt

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich finde es bemerkenswert dass eine Fernsehpersönlichkeit eine eigene Attraktion bekommt. Wäre ja in etwa wie wenn Stefan Raab hierzulande eine bekommen hätte.

    So wirklich etwas darunter vorstellen kann ich mir aber auch nichts.
     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wer sich einen besseren Überblick der Baustelle verschaffen möchte, sollte sich vielleicht die folgenden Videos an den in Klammern angegebenen Stellen ansehen. So kann man man recht gut den Fortschritt erkennen.

    1. Video (ab Minute 3:55 bis Minute 4:38):



    2. Video (ab Minute 2:32 bis Minute 3:18)

     
  6. Timur

    Timur Moderator

  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    Die Stahlträger, die im Bild rechts oben vor dem Gebäude zu sehen sind, wurden jetzt zu einem Gerüst verbaut, welches wahrscheinlich für Thematisierungszwecke verwendet wird. Auch im Gebäude wird sehr viel mit Stahlträgern gearbeitet. In diesem Video kann man beides relativ gut sehen.

     
    Timur gefällt das.
  10. Timur

    Timur Moderator

    Ich kann mir gut vorstellen, dass man die äußeren Stahlträger für eine Mainstreet-Erweiterung nutzt. Die Form und Anordnung dieser Stahlträger sehen ziemlich gebäudeartig aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Nick

    Nick Well-Known Member

    Es hat sich wieder einiges getan auf der Baustelle. Es wurden weitere Stahlarbeiten verrichtet, außen und auch innen.
    Man will wohl bald beginnen, das äußere Stahlgerüst zu verkleiden.
    Mehr dazu in diesem Video.

     
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  13. Timur

    Timur Moderator

  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  15. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Ich habe die Twister-Attraktion besucht und war davon enttäuscht. Mich hat diese Attraktion nicht angesprochen. Natürlich weiß man jetzt noch nicht, ob die neue Attraktion wirklich besser sein wird. Aber ich werde die Twister-Attraktion jedenfalls nicht vermissen.
     

Diese Seite empfehlen