Vorstellung OEK

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von OEM, 4. Januar 2019.

  1. OEM

    OEM New Member

    Hallo,

    meine Tochter (8) und Ich (33) besuchen unendlich gerne Freizeitparks. Dieses Jahr haben wir uns vorgenommen nach Disneyland zu reisen. Eine kurze recherche hat ergeben...urgs, das wird teuer! Dies ist auch der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe. Ich brauche Erfahrungsberichte, Tipps und Tricks!

    Und außerdem freue ich mich eventuell auf neue Bekanntschaften.

    Schöne Grüße aus Münster
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hi OEM, willkommen an Bord!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wann soll es denn nach Paris gehen? Es gibt regelmäßig Sparmöglichkeiten, da können wir euch sicherlich helfen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Außerdem lohnt es sich derzeit wegen der vielen geschlossenen Attraktionen den Besuchstermin gut zu planen. Jenachdem, auf was ihr am ehesten verzichten könnt.
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Willkommen und viel Spaß bei uns!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. PPBusch

    PPBusch Active Member

    Herzlich Willkommen im Forum
     

Diese Seite empfehlen