Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mel, 6. Februar 2015.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

  2. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Sepultura-Lobotomy

    Schneller aggresiver Thrash-Metal. SO ETWAS LIEBE ICH

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich hab mich aktuell sehr mit Lush Life von Zara Larsson angefreundet.

     
  5. Timur

    Timur Well-Known Member

    Naja... das etwas andere Lied. habe jetzt seit geschlagenen 3 Tagen einen Ohrwurm von diesem Lied... was für Crap es alles auf YouTube gibt! ^^




    Aber ansonsten höre ich meist folgendes Lied:



    Naja, das passt mehr zu Halloween, ich liebe diesen Track trotzdem!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    (Dazu muss ich sagen, dass ich alles, was ansatzweise mit Horror bzw Halloween zu tun hat liebe

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    )
     
  6. Mel

    Mel Well-Known Member



    Wird oder wurde ja zu Tode gespielt das Lied. Mittlerweile mag' ichs doch ganz gerne, nachdem ich es nicht mehr überall höre (dafür Last Christmas. |D)
     
  7. LouannYan

    LouannYan Guest

  8. Timur

    Timur Well-Known Member



    Ein wunderschöner Remix für zwischendurch!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Nick

    Nick Well-Known Member

  10. Timur

    Timur Well-Known Member

    Ich höre aktuell die ganze Zeit den Soundtrack von einem meiner Lieblingsspiele: The Binding of Isaac.

     
  11. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Dieses Lied hat mich ein wenig aufgebaut die letzte Zeit.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Dank @Nick muss ich gerade die ganze Zeit den Remix von This Year hören - ich bekomme diesen Ohrwurm einfach nicht mehr los.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  13. Timur

    Timur Well-Known Member

  14. Mel

    Mel Well-Known Member

    Lukas.Re gefällt das.
  15. Nick

    Nick Well-Known Member

    Um am Abend mal ein bisschen zu entspannnen.

     

Diese Seite empfehlen