Was man so alles im Internet findet...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Thomas, 15. Februar 2015.

  1. Das hat mich auch sehr gewundert. Macht mir zu denken.
     
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das ist nicht das erste Mal, dass ich Goliath mit offenen Bügeln sehe.
     
  3. Hat vermutlich keine Bügelüberwachung. :/
     
  4. Was für eine geile Aktion war das bitte?!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  5. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Es sinkt für Sie das Niveau.
     
    Timur gefällt das.
  6. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ich wusste es schon immer! Lord Voldemort ist Donald Trump.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  7. Guten Abend liebe Leute,

    ich habe eben eine eigenartige Entdeckung gemacht. Weiß jemand wieso der Lift an einer Stelle deutlich langsamer wird und dann wieder beschleunigt?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.





    In diesem Video wo es einen Stopp gibt wird er Lift auch langsamer. Kann mir ja denken wieso es zu diesem Stopp gekommen ist. Da hat wer das Handy draußen, und da scheint eine Überwachungskamera zu sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  8. Darkwing

    Darkwing New Member

    Habe das Video jetzt hundert Mal angesehen, was meinst du?? Wäre schon nett wenn man von Anfang an schreibt um was es geht!
     
  9. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Am Ende des Videos fährt ein Zug mit offenen Bügeln ab. Bei größeren und neueren Achterbahnen ist eine Bügelüberwachung Pflicht, sodass ein Zug niemals mit offenen Bügeln starten kann. Damals war man eben noch nicht so weit mit der Technik...
    Das wurde hier aber schon mal diskutiert!
     
    Lukas.Re gefällt das.
  10. Also, es gibt für mich ja nur einen absoluten Lieblingsplatz. Nämlich ganz hinten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    AIR TIME INCOMING

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Urlaub ist bereits genommen um im April so richtig wieder durchzustarten und das nicht alleine.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Jemand wird Expedition GeForce lieben lernen.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DGdtGuhFLV4
     
    RoboMB gefällt das.
  11. Auch wenn es schon etwas her ist, geht es euch auch so? Wie war eure erste Reaktion als Ihr in Klugheim standet. Ich sag es mal so: unbeschreiblich - und das ist es bis jetzt immer noch.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Finde die Reaktionen der Leute sprechen für sich!


    Quelle: https://youtu.be/Gmslbw9q-Nw?t=23s
     
  12. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    maxm97 und Nick gefällt das.

Diese Seite empfehlen