Wochenende von Universal und SeaWorld Orlando – auf der Suche nach Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von wadde, 7. März 2024.

  1. wadde

    wadde New Member

    Mein Ehepartner und ich möchten für ein Wochenende (Ende April/Anfang Mai) wegfahren und einige militärische Vorteile genießen. Ich denke an Universal (günstige unbegrenzte Tickets) und SeaWorld (einen Tag kostenlos). Aber wir haben nur Freitag und Samstag (Donnerstag runterfahren und Sonntag zurückfahren). Ich war in keinem von beiden. Habt ihr irgendwelche schnellen Empfehlungen, nachdem ich in einem oder beiden gewesen bin? Wir lieben Fahrgeschäfte, aber ich freue mich auch darauf, ein paar coole Shows zu sehen.
    Hier sind einige meiner spezifischeren Fragen:
    Wäre es sinnvoller, am Freitag zur Universal zu gehen und dann am Samstag zur SeaWorld oder umgekehrt? Ich kann mir vorstellen, dass die Linien von Universal am Samstag gegenüber Freitag viel schlechter sein werden, während die von SeaWorld nur geringfügig schlechter sein werden.
    Lohnt es sich, router login das Ticket ohne Anstehen zu nutzen (Express für Universal und Quick Queue für SeaWorld)? Wir rollen nicht gerade im Teig, aber ich möchte das Beste aus einem Kurzurlaub machen. SeaWorld bietet auch reservierte Sitzplätze und das ganztägig geöffnete Angebot – haben Sie eine Idee?
    Wenn wir Express bekommen würden, könnten wir genauso gut eine Nacht in einem der schönen Hotels in Universal übernachten. Glaubst du, dass es am sinnvollsten wäre, dies am Abend vor Universal oder am Abend von zu tun?
    Irgendwelche Hotelempfehlungen für die anderen Nächte?
    Vertrauen Sie mir, ich recherchiere, aber ich denke, diese Situation ist etwas einzigartig und ich würde gerne Ihre Gedanken oder alles, was ich nicht berücksichtige, erfahren. Vielen Dank für Ihren Blick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2024

Diese Seite empfehlen