Anzeige

Freizeit-Land Geiselwind mit 2-für-1-Aktion 2019 in den bayerischen Osterferien

Bildquelle: Freizeit-Land Geiselwind

Einmal zahlen, zweimal Spaß haben: Das Freizeit-Land Geiselwind schenkt in seinem Jubiläumsjahr seinen Besuchern im April 2019 in den bayerischen Osterferien einen zweiten Besuchstag.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Das Freizeit-Land Geiselwind feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Zum Saisonstart am Samstag, den 15. bis zum 27. April 2019 besucht und an der Kasse den regulären Eintritt bezahlt, kann dieses Erlebnis noch einmal wiederholen – und dann kostenlos. Denn er erhält mit der Eintrittskarte seines Oster-Besuchs in der Zeit vom 26. Juni bis 21. Juli 2019 noch einmal kostenlosen Eintritt. Die Karte ist personalisiert und nicht übertragbar.

Eine weitere Sonderaktion findet im Mai im Freizeit-Land Geiselwind statt: Für die sogenannten „Winterkinder“, also alle jungen Besucher, die zwischen dem 4. November und dem 12. April Geburtstag haben, ist der Eintritt in den Park am 18. und 19. Mai 2019 kostenlos. Damit sollen auch jene Kinder, die außerhalb der Saison Geburtstag haben, wie die anderen Geburtstagskinder während der Saison das Freizeit-Land zumindest nachträglich gratis besuchen zu können (wir berichteten).

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,50 Euro sichern!

Tickets ab 19,50 Euro

Freizeit-Land Geiselwind

Foto: Freizeit-Land Geiselwind, Collage: Parkerlebnis.de

Deutschlands einzige Achterbahn mit Vor- und Rückwärts-Looping ist im Freizeit-Land Geiselwind zuhause. Auch für weniger wagemutige Gäste hat der Freizeitpark Attraktionen parat – darunter ein Streichelzoo und ein Aussichtsturm. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz