Anzeige

Freizeitpark News Wochenrückblick – 17. Februar bis 23. Februar 2014

Immer mehr Unternehmen entdecken Freizeitparks als optimale Möglichkeit, um starke Marken noch weiter auszubauen. So konnten wir in der vergangenen Woche über zwei neue Freizeitparks berichten, die sich in Planung befinden und als Thematisierung bekannte Namen aufgreifen – Sherlock Holmes und Der Kleine Prinz. Alle weiteren News aus der Freizeitpark-Welt lest ihr im Rückblick dieser... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Immer mehr Unternehmen entdecken Freizeitparks als optimale Möglichkeit, um starke Marken noch weiter auszubauen. So konnten wir in der vergangenen Woche über zwei neue Freizeitparks berichten, die sich in Planung befinden und als Thematisierung bekannte Namen aufgreifen – Sherlock Holmes und Der Kleine Prinz. Alle weiteren News aus der Freizeitpark-Welt lest ihr im Rückblick dieser Woche.

Nicht nur von komplett neuen Parks, sondern auch neuen Attraktionen gab es in der vergangenen Woche Neuigkeiten – so die lang ersehnten Details zur Neuheit 2014 im Movie Park Germany. Außerdem durften wir uns über neues Material zum Flug der Dämonen im Heide-Park freuen und über ein aktuelles Rabatt-Angebot zum Besuch von Efteling berichten.

Wir wünschen euch viel Vergnügen bei diesem Wochenrückblick!

Top Freizeitpark News – Woche 8/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 8/2014

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz