Anzeige

Freizeitpark Plohn – neue Baustellenbilder zu ersten Aufbauten in „Gold Creek City“

2015 eröffnet mit Gold Creek City ein neuer Indoor-Bereich im Freizeitpark Plohn, der unter anderem eine Familienachterbahn von Mack Rides sowie einen Mini-Topspin beherbergen wird. Nun zeigt der Freizeitpark neue Baustellenbilder, die erste Aufbauten in der großen Halle zeigen. Gold Creek City nimmt immer mehr Form an. Anhand der neuen Baustellenbilder lässt sich bereits der... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

2015 eröffnet mit Gold Creek City ein neuer Indoor-Bereich im Freizeitpark Plohn, der unter anderem eine Familienachterbahn von Mack Rides sowie einen Mini-Topspin beherbergen wird. Nun zeigt der Freizeitpark neue Baustellenbilder, die erste Aufbauten in der großen Halle zeigen.

Gold Creek City nimmt immer mehr Form an. Anhand der neuen Baustellenbilder lässt sich bereits der Streckenverlauf der neuen Achterbahn erahnen. Außerdem warten nun die ersten Schienenteile auf ihren Einsatz.

Doch wozu der vielen Worte – erhaltet im Anschluss einfach selbst Einblicke in die Bauarbeiten im Freizeitpark Plohn.





Die letzten Baustellenbilder zeigten die ersten Fundamente. Davor konnten wir euch einen ersten Blick auf die Schienen gewähren.

Weitere Eindrücke von den Bauarbeiten im Freizeitpark Plohn erhaltet ihr im offiziellen Baublog.

Fotos: Freizeitpark Plohn

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Freizeitpark Plohn

Foto: Freizeitpark Plohn

Der Freizeitpark Plohn verspricht Abenteuer in acht Themenwelten. Zwischen Hof und Chemnitz in Sachsen gelegen erwarten Besucher Attraktionen für alle Altersgruppen – inklusive El Toro, der beeindruckenden Holzachterbahn. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz