Anzeige

Mit Fahrspaß und Feuerwerk ins neue Jahr starten: Diese Freizeitparks feiern Silvester 2017!

Bildquelle: Europa-Park, Tropical Islands, Efteling, Phantasialand, Collage: Parkerlebnis.de

Wer einen ganz besonderen Jahreswechsel gemeinsam mit seinen Liebsten erleben möchte, kann den Silvesterabend in einem Freizeitpark verbringen. Zwischen unterhaltsamen Showeinlagen, köstlichen Menüs und einer großen Portion Fahrspaß wird der letzte Abend des Jahres zu einem magischen Erlebnis. Wir verraten euch, in welchen Freizeitparks ihr Silvester feiern könnt und was dort geboten wird.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Das Jahr 2017 neigt sich allmählich dem Ende zu – der 31. Dezember soll für viele Menschen zum krönende Abschluss des zurückliegenden Jahres werden. Doch wo kann ein unvergessliches Silvesterfest gefeiert werden? Für Freizeitpark-Fans liegt die Antwort auf der Hand: Zwischen glanzvollen Shows, magischer Winterkulisse und ausgelassener Party. Sowohl Freizeitparks in Deutschland als auch aus dem nahen europäischen Ausland laden zum festlichen Jahresausklang ein.

Wir verraten euch in dieser Übersicht, welche Freizeitparks ein spezielles Silvester-Programm veranstalten und was konkret geboten wird. Da die Tickets für diesen besonderen Tag entsprechend begehrt sind, lohnt es sich, schnell zuzuschlagen!

Freizeitparks mit Silvester-Angebot 2017

Auch für diejenigen, die den Jahreswechsel im Ausland erleben wollen, wird einiges geboten. Wir werfen nun abschließend noch einen Blick auf die Freizeitparks im nahen europäischen Ausland, die ein spezielles Silvesterprogramm anbieten.

An Silvester 2017 geöffnete Freizeitparks

Zudem gibt es einige Freizeitparks, die am 31. Dezember ihre Pforten öffnen. Es findet zwar kein spezielles Silvesterprogramm statt, doch können Besucher den Tag nutzen, um das Jahr mit einer großen Portion Freizeitspaß ausklingen zu lassen. Folgende Parks haben an Silvester geöffnet:

Parkerlebnis.de wünscht einen Guten Rutsch und ein schönes Silvester 2017/2018!

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz