Anzeige

„Icon: Dare To Ride“ wird neue Katapult-Achterbahn 2018 in Blackpool Pleasure Beach

Bildquelle: Blackpool Pleasure Beach

Blackpool Pleasure Beach hat den Namen seiner großen neuen Katapult-Achterbahn enthüllt. Im Frühjahr 2018 wird "Icon: Dare To Ride" eröffnen.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Bisher war die neue Achterbahn des englischen Freizeitparks Blackpool Pleasure Beach unter dem Projektnamen „Construction MMXVIII“ bekannt. Jetzt wurde der offizielle Name der Neuheit enthüllt: „Icon: Dare To Ride“.

16,25 Millionen Pfund – umgerechnet knapp 19 Millionen Euro – investiert Blackpool Pleasure Beach in die Katapult-Achterbahn „Icon: Dare To Ride“, die auf der 1,14 Kilometer langen Strecke zwei mal beschleunigt – auf bis zu 80 km/h. Fahrgäste dürfen sich auf rund eineinhalb Minuten Fahrspaß freuen, während dem die Strecke mehrmals andere Attraktionen und Achterbahnen des Freizeitparks kreuzt.

„Icon: Dare To Ride“ wird die erste Achterbahn mit zwei Beschleunigungen im Vereinigten Königreich. Hersteller der Neuheit ist MACK Rides. Siehe auch: „Blackpool Pleasure Beach enthüllt Pläne für 2018: Katapult-Achterbahn mit zweimaliger Beschleunigung entsteht“

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Blackpool Pleasure Beach

Foto: Blackpool Pleasure Beach

Mit "The Big One" ist in Blackpool Pleasure Beach der höchste, schnellste und längste Hyper Coaster Großbritannies vertreten. Neben weiteren Thrill Rides begeistert der Park auch mit zwölf Kinderattraktionen und tollen Shows. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz