Anzeige

Parkerlebnis-Panorama 31/2018 – Vorfreude auf Achterbahn-Comeback

Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Die Rückkehr eines Achterbahn-Klassikers und die Neu-Eröffnung einer europaweiten Rekord-Achterbahn erwarten uns - Vorfreude darf schüren frisch veröffentlichte Videos. Diese und mehr Neuigkeiten jetzt im Freizeitpark-News-Wochenrückblick!
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Fast 30 Jahre lang drehte „Eurosat“ im Europa-Park ihre Runden, ehe sie zu Beginn der letztjährigen Winter-Saison für eine große Erneuerung und Umgestaltung geschlossen wurde. Die liebgewonnene Indoor-Achterbahn soll noch in diesem Sommer Comeback feiern – und ein Video der ersten Testfahrten schürt nun Vorfreude darauf.

Ebenfalls in Kürze eröffnen wird „Valkyria“ in Liseberg. Der schwedische Freizeitpark präsentiert damit die längste Achterbahn vom Typ Dive-Coaster unseres Kontinents. Auch hier sorgt ein Video für Vorfreude – aus der spektakulären Mitfahr-Perspektive!

Schließlich baut auch Karls Erlebnis-Dorf in Elstal Vorfreude auf einen neu gestalteten Parkbereich auf – noch im Winter dieses Jahres soll hier rund um die Manufaktur der selbst produzierten „Gummibeerechen“ ein thematisch passender Erlebnis-Bereich mit mehreren Attraktionen eröffnen, inklusive zwei familienfreundlichen Free-Fall-Towern.

Wie gewohnt erhaltet ihr Details zu diesen und allen weiteren wichtigen Meldungen aus der Welt der Freizeitparks im Anschluss im Parkerlebnis-Panorama – dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf auf Parkerlebnis.de!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 31/2018

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 31/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 30/2018 – Neuheiten zum Ferienbeginn in Süddeutschland.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz