Anzeige

Parkerlebnis-Panorama 9/2019 – Viele Achterbahn-Updates am Horizont

Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Im Freizeitpark-News-Wochenrückblick präsentieren wir die wichtigsten Meldung der zurückliegenden Woche - in dieser Woche unter anderem zu Erneuerungen und Erweiterungen in Freizeitparks in Deutschland, den Niederlanden und Florida.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Von Niedersachsen über die Niederlande bis nach Florida führen uns Freizeitpark-News in unserem neuesten Wochenrückblick rund um Aktualisierungen und Verbesserungen von Achterbahnen.

So hat der Heide Park für das Comeback der Holzachterbahn „Colossos“ einen gigantischen Gegenspieler enthüllt, aus dem niederländischen Toverland erreichen uns erste Details zur bevorstehenden Erweiterung der Flügel-Achterbahn „Fēnix“ um einen Dark-Ride-Part und der Freizeitpark Busch Gardens Tampa in Florida hat offiziell den Umbau der Duell-Holzachterbahn „Gwazi“ hin zur Hybrid-Achterbahn angekündigt.

Weitere Meldungen der vergangenen Woche führen uns ins deutsche LEGOLAND in Günzburg, nach Kroatien und nach Las Vegas.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Stöbern durch die aktuellen Freizeitpark-News im Parkerlebnis-Panorama!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 9/2019

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 9/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 8/2019 – Details zu großen Achterbahn-Neuheiten des Jahres
.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz