Anzeige

Phantasialand Eintritt – Preise 2014 über 10 Prozent höher

In diesem Jahr müssen sich Besucher des Phantasialands in Brühl auf deutlich höhere Eintrittspreise als noch im Vorjahr einstellen. Der Freizeitpark bei Köln hat nun offiziell die Preise für den Phantasialand Eintritt 2014 bekanntgegeben. Nachdem es in der vergangenen Saison nicht mehr zur Eröffnung von Chiapas kam, wird die neue Wasserbahn nun erst in diesem... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

In diesem Jahr müssen sich Besucher des Phantasialands in Brühl auf deutlich höhere Eintrittspreise als noch im Vorjahr einstellen. Der Freizeitpark bei Köln hat nun offiziell die Preise für den Phantasialand Eintritt 2014 bekanntgegeben.

Nachdem es in der vergangenen Saison nicht mehr zur Eröffnung von Chiapas kam, wird die neue Wasserbahn nun erst in diesem Jahr eingeweiht – wer die Attraktion erleben möchte, muss jedoch wesentlich tiefer in die Tasche greifen, als noch im letzten Jahr.

Phantasialand Preise 2014

Der Eintritt in das Phantasialand kostet 2014 regulär als Erwachsener 45,00 Euro pro Tag – eine Erhöhung vom Eintrittspreis um 5,50 Euro oder knapp 14 Prozent. Ebenfalls teurer wurde die Tageskarte für Kinder. Das Ticket kostet nun 22,00 Euro – eine Preiserhöhung von 4,00 Euro.

Der Phantasialand Eintritt wurde entsprechend auch für Gäste mit Behinderungen sowie deren Begleitpersonen erhöht. Außerdem wurden die Preise für 2-Tageskarten angehoben.

Mit seinen neuen Eintrittspreisen ist das Phantasialand teurer als der Europa-Park, Deutschlands größter Freizeitpark. Dort schlagen reguläre Tagestickets mit 41,00 Euro zu Buche.

Die diesjährige Sommersaison beginnt im Phantasialand am 1. April. Wir haben euch bereits Informationen zu den Öffnungszeiten 2014 zusammengefasst.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 41,00 Euro sichern!

Tickets ab 41,00 Euro

Phantasialand

Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Ob "Deep in Africa", "Klugheim" oder "Rookburgh": Fantastische Themenwelten warten im Phantasialand. Adrenalinjunkies kommen ebenso auf ihre Kosten wie kleinere Gäste. Highlight des Parks ist seit 2020 die Flug-Achterbahn "F.L.Y." mit mehrmaliger Beschleunigung in fliegender Position. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz