Anzeige

Rummel-Rückblick Oktober 2017: Einzigartiger Freifallturm feiert Premiere zum Saison-Ende

Bildquelle: Parkerlebnis.de

Während Schausteller Ordelman mit seinem neuen Freifallturm "Goldmine Tower" Premiere in Bergheim feiert, bereiten sich andere Schausteller auf die Winterpause vor und präsentieren erste Pläne zu den Neuheiten 2018. Mehr dazu und Angaben zu den ersten Neuheiten im nächsten Jahr im neuen Rummel-Rückblick.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Die Kirmes-Saison 2017 nähert sich zwar ihrem Ende, doch trotzdem wurde Fans mit der Premiere des neuen Freifallturms „Goldmine Tower“ mit kippenden Sitzen auf einer der letzten Kirmessen des Jahres nochmal ein echtes Highlight geboten. Während die Premiere der neuen Attraktion ohne Probleme verlief, kündigen andere Schausteller schon neue Fahrgeschäfte und ambitionierte Pläne für 2018 an. Mehr dazu lest ihr wie gewohnt in der „Neuigkeiten und Baufortschritte des Monats“-Rubrik.

Im Rummel-Bericht bleiben wir bei der Premiere des „Goldmine Tower“ und ziehen ein Resümee über den Hubertusmarkt in Bergheim, der in diesem Jahr mit einer abwechslungsreichen Beschickung punkten konnte. Dafür sorgten auch vier Fahrgeschäfte von niederländischen Schaustellern.

Die Rummel-Vorschau gibt euch einen Überblick über die letzten Kirmessen des Jahres. Unter anderem erhaltet ihr Informationen zur großen Allerheiligenkirmes in Soest und zum Hamburger Winterdom, der in diesem Jahr mit drei großen Neuheiten überzeugen will.

Nun aber viel Spaß mit der Oktober-Ausgabe des Rummel-Rückblicks!

Inhaltsverzeichnis

Neuigkeiten und Baufortschritte des Monats

Im Neuigkeiten-Bereich des Rummel-Rückblicks verpasst ihr keine Ankündigungen zu neuen Attraktionen oder Konstruktionsfortschritte bei sich im Bau befindlichen Fahrgeschäften.

Die einzelnen Meldungen im Detail:

Rummel-Bericht

Beim Rummel-Bericht geben ausführliche Berichte einen Rückblick auf die größten Volksfeste des Monats. Dabei bleiben wir nicht unbedingt innerhalb der Grenzen Deutschlands, sondern werfen auch schon mal einen Blick in die Nachbarländer.

Rummel-Vorschau

Die Rummel-Vorschau gibt einen Überblick auf die anstehenden Volksfeste des nächsten Monats und verrät ebenso die Hauptattraktionen und Highlights der jeweiligen Kirmes.

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Die letzte Ausgabe des Rummel-Rückblicks

Habt ihr den Rummel-Rückblick des letzten Monats verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest den Rummel-Rückblick des Monats September – Erste Hinweise auf Kirmes-Neuheiten 2018.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz