[Berlin Dungeon] Neuheit 2016, Indoor-Free Fall Tower: Exitus!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 14. Dezember 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Berlin Dungeon ist nicht wirklich ein Freizeitpark, ich finde Merlins Midway-Attraktionen aber von Zeit zu Zeit immer mal wieder besuchenswert. 2016 gibt's in Berlin wieder gute Gründe den Dungeon mal wieder aufzusuchen: Ein Free Fall Tower (wohl ähnlich wie in Hamburg) und eine neue Show samt Kulisse werden geboten.

    Für den Freifallturm wurde ein Durchbruch über drei Etagen im Hochhaus geschaffen. Insgesamt entstand ein mehr als 12 Meter tiefer Krater auf einer Fläche von 7 x 7 Metern.

    Für 2016 entstehen zudem neue Kulissen auf über 270 Quadratmetern - der Alexanderplatz der 20er Jahre, eine Polizeiwache und die Untersuchungshaftanstalt Alt-Moabit.

    Alle Details auf der Hauptseite: Berlin Dungeon bekommt 2016 Indoor-Free Fall Tower über drei Etagen
     
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

    Der neue Freifallturm wird den Namen "Exitus" tragen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Des weiteren wurden auf Facebook Baubilder veröffentlicht:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Thomas gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Das Dungeon zeigt in einem Video die Ankunft der Fallgondel in Berlin und die anschließende Unterbringung im Gebäude. Am Ende kann man dann auch noch Aufnahmen sehen, in dem der Freifallturm schon steht und auch die Gondel befestigt ist - scheint also schon fertig zu sein. Jetzt muss nur noch für die schaurige Atmosphäre an der Attraktion gesorgt werden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    Thomas gefällt das.
  4. Timur

    Timur Well-Known Member

  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Somit ist der neue Turm wohl eröffnet.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    Lukas.Re gefällt das.

Diese Seite empfehlen