[Dubai] 2016, Neuer Freizeitpark: Dubai Parks & Resorts

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von dolomita1, 26. Februar 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Da am Freitag ja offizielle Eröffnung ist, läuft die Werbemaschine derzeit auf Hochtouren. Drei Trailer zu Attraktionen sowieso ein allgemeiner Werbeclip zu motiongate Dubai wurde jetzt auf dem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=mJWwiAvQ5gE



    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Gu9qKYrtvpk



    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=f_n_DYZLiEo


    Wahnsinn, wie wenig vom eigentlichen Freizeitpark man in einem Werbeclip zeigen kann...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=dOEVhBVm_gU
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen