[Europa-Park] Neuheit 2019, Wasserpark: Wasser-Erlebnis-Resort

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 31. März 2015.

  1. So bald das Ding steht, werde ich so schnell wie moeglich dorthin fahren. Ich finde das klingt klasse.
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

    Thomas Mack hat mal wieder einige interessante Blicke auf die Hotel-Baustelle geteilt:

    2017-07-20 14_45_11-Thomas Mack ohotel @europa_par.jpg 2017-07-20 14_44_59-Thomasl @europa_par.jpg
    ahotel @europa_par.jpg
    2017-07-20 14_44_32-Thomasuildahotel @europa_par.jpg

    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  3. Timur

    Timur Moderator Team-Mitglied

    Das Hotel am Wasserpark macht Baufortschritte:

    DGZsh1zXoAAMRHz.jpg DGZsh1xWsAA5unD.jpg
    DGZsh1-XgAAGUt4.jpg DGZsh12XsAIQauh.jpg

    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

    Nein, Grundsteinlegung dafür ist erst am 14. September. :confused:
     
    oligo gefällt das.
  5. Dann ist ein Hotel zu bauen, langwieriger als ein Wasserpark? Oder wo liegen die Gründe, das man mit dem Bau des Parks erst später beginnt?
     
  6. oligo

    oligo Active Member

    Wahrscheinlich weil es entweder aus Platzgründen nicht anders möglich wäre oder weil die Bauteile des Hotels eher fertig waren als die des Wasserparks.
     
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

    Wie schon im Magazin berichtet, hat Thomas Mack kürzlich ein Modell des Wasserparks gezeigt. Das gibt erstmals einen Blick in die Halle, die Artworks haben ja bisher immer nur das Äußere gezeigt.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Außerdem hat Michael Mack erste Infos zu einer Rutsche gepostet:

    2017-08-15 12_59_05-Michael Mack on TwitterdeTech .jpg

    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

Diese Seite empfehlen