[Glenwood Caverns] Neuheit 2017, unterirdischer Free Fall Tower: Haunted Mine Drop

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 6. Juni 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Man man man, eines der meiner Meinung nach interessantesten Projekte in diesem Jahr, aber kein Thread dazu. Schande!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der eine oder andere wird es ja schon im Januar im Magazin gelesen haben: In Colorado, im Glenwood Caverns Adventure Park, entsteht mit dem Haunted Mine Drop ein freier Fall, der unter die Erde führt. Zwar "nur" rund 37 Meter, aber die Tiefe muss man erst einmal erreichen.

    So sah das Artwork aus, das man damals veröffentlichte:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und inzwischen ist auch im Park schon viel von dem Gebäude zu sehen, das neben dem Einstieg auch Sanitäranlagen bieten wird:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Quelle

    Der Park lässt sich die Neuheit rund 2,3 Millionen Euro kosten.
     
    oligo gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen