Toverland

Dieses Thema im Forum "Freizeitpark-Stammtisch" wurde erstellt von Alex, 15. April 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wie wir schon auf der Hauptseite berichteten, findet dieses Jahr im Toverland die Troy Coaster Challenge 2016 statt, bei der Teilnehmer für einen guten Zweck 24 Stunden lang in der schnellsten, längsten und höchsten Holzachterbahn der Benelux-Staaten Platz nehmen. Heute fand (bzw. findet - er wird in zwei Minuten enden) ein Testabend für die Teilnehmer statt, bei der sie sich schon mal zwei Stunden lang an die Achterbahn gewöhnen konnten - davon existiert sogar schon ein Video:



    Die richtige Challenge findet dann vom 4. Juni um 12:00 Uhr bis zum 5. Juni um 12:00 Uhr statt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Event; wäre ich volljährig, hätte ich mich wohl auch angemeldet...
     
    Nick und Timur gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    So einfach kann man illegal auf das Parkgelände kommen - einfach unglaublich!

     
  3. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Die meisten Parks haben aber irgendwelche versteckten Stellen, wo man durch/über 'nen Zaun kommt.
    Richtig gesichert dagegen sind die meisten gar nicht.
     
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das stimmt. Im Holiday Park zum Beispiel gibt es auch an einer Stelle des GeForce-Wartebereichs einen kleinen Zaun, der mir nur bis zur Hüfte geht. Und ich bin nicht sonderlich groß. Diese Stelle wird nicht unbedingt von Mitarbeitern überwacht oder erst gar nicht gesehen.
    In vielen anderen beliebigen Parks gibt es sowas natürlich auch, ich habe jetzt nur den Holiday Park als Beispiel genommen, weil ich das dort immer wieder sehe/höre, dass Leute darüber sprechen, dass man dort ja sehr leicht reinkommen kann.

    Bei dem Video musste ich anfangs erst etwas schmunzeln, als dann aber angefangen wurde, im Park mit dem Bike in Rutschen rumzufahren bzw. versucht wurde, das zu tun, hörte für mich der Spaß etwas auf. Das muss dann echt nicht sein. Oder sehe ich das falsch?
     
  5. Timur

    Timur Well-Known Member

    Mit einem Minibike durch einen scheinbar geöffneten Park zu fahren, ist generell nicht verantwortlich. Ich gehe allerdings davon aus, dass dieses Video vom Park genehmigt wurde. Wäre es nicht genehmigt, dann wären diese Personen bereits nach kurzer Zeit vom Sicherheitspersonal hochkant aus dem Park geworfen worden und hätten zudem noch eine dicke Anzeige wegen Hausfriedensbruch am Hals.
    Dennoch, falls dieses Video vom Park genehmigt wurde, dann ist es garantiert das falsche Erscheinungsbild und stachelt leichtsinnige Jugendliche an, genau so etwas zu tun... Und diese hätten dann wirklich ein Problem!
     
    Chrissy-D und Nick gefällt das.
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    RoboMB und Nick gefällt das.
  7. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Bei sowas würde ich ja auch gerne mal mitmachen. Mal selber schauen, wo die persönlichen Grenzen liegen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Die Veranstaltung ist seit heute beendet und war ein voller Erfolg!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Würde ich auch mal gerne. Im Toverland hat es übrigens nicht jeder 24 Stunden lang geschafft.

    Quelle
     
    RoboMB gefällt das.
  9. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Gratulation, klasse Leistung. 24 Stunden würde ich aber auch nicht schaffen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen