[Erlebnispark Schloss Thurn] Neuheit 2016, VR Coaster: Dinolino’s VR-Ride

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 3. Februar 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wer die Hauptseite aufmerksam verfolgt, hat gestern schon meine News zum VR-Coaster im Erlebnispark Schloss Thurn gelesen.

    Nochmal kurz die Fakten zusammengefasst:
    • erster VR Coaster in Deutschland außerhalb des Europa-Parks
    • eigener Film speziell für den Erlebnispark Schloss Thurn
    • keine Extrakosten, keine Eintrittspreiserhöhung
    • Eröffnung zum Saisonstart am 19. März 2016
    • Name: Dinolino’s VR-Ride

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die Achterbahn in Schloss Thurn war eine meiner ersten Achterbahnen überhaupt und ich freue mich sehr, dass sie auch einer der ersten VR Coaster wird. Da hängen einfach viele Erinnerungen dran.

    Ich bin sehr gespannt, wie der Film wird. Jedenfalls Hut ab, dass Schloss Thurn als vergleichsweise wirklich kleiner Park sich die Technik holt!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Alex gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Aus einer aktuellen Pressemitteilung:

    Außerdem das offizielle Werbebild zu Dinolino's VR-Ride:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nette Impressionen von der Neuheit:

     
    maxm97, Nick und Lukas.Re gefällt das.

Diese Seite empfehlen