[Erlebnispark Tripsdrill] Neuheit 2016, Technical Park Mini Apollo: Heißer Ofen

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 18. April 2016.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Wie bereits vor einigen Wochen im Magazin berichtet wurde, eröffnet zum Beginn der Sommerferien in Baden-Württemberg eine kleine neue Attraktion. Wobei es sich handelt, will man bis jetzt noch nicht bekanntgeben.

    Nun gibt es endlich etwas zu sehen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der grün markierte Bereich zeigt vermutlich die Größe der Attraktion.
     
    Thomas und Alex gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Jetzt macht es Tripsdrill aber spannend: Auf Facebook wird nun ein Puzzle nach und nach aufgedeckt. Das Puzzle zeigt ein Bild sowie den Namen der neuen Attraktion. Heute gibt es das erste Teil zu sehen:

     
    Alex, Timur und Nick gefällt das.
  3. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Bin ja mal gespannt, was da jetzt hinkommen wird. Wirklich viel Platz ist da ja nicht gerade...
     
  4. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Lukas.Re und Alex gefällt das.
  5. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Für die Kleinsten sicherlich ein großer Spaß. Hoffentlich traut sich Tripsdrill mal wieder an eine Großattraktion ran. Selbst für diesen Park sollte alle 2-4 Jahre eine neue (mittelständige) Attraktion vom Budget her gut passen. Aber wer weiß, vielleicht kommen sie in den nächsten Jahren mit einem neuen Kracher um die Ecke.
     
    Lukas.Re gefällt das.
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Lukas.Re gefällt das.
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Damit freunde ich mich sogar sehr gerne an. Schön zu sehen, dass ein Park auch mal auf eher unbekanntere Fahrgeschäftstypen setzt und was Neues wagt! Der nächste Sky Fly wäre ja schon irgendwie langweilig gewesen. Und hier scheint man ja auch ein schönes interaktives Element zu haben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Timur

    Timur Moderator

    Soeben wurde ein weiteres Puzzleteil gezeigt:

     
    Lukas.Re gefällt das.
  10. Timur

    Timur Moderator

    Das vorletzte Puzzleteil wurde heute veröffentlicht.

     
    Lukas.Re gefällt das.
  11. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    "In Kürze" heißt für mich, dass man nicht, wie erst gesagt, die Attraktion im Sommer eröffnen will, sondern schon irgendwann im Monat Mai. Vielleicht zu Pfingsten?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das wäre natürlich ein genialer Zug von Tripsdrill - einfach mal früher eröffnen als angekündigt. Aber ich befürchte, das ist doch etwas zu kurzfristig, gerade wenn man sich anschaut, wie wenig beim letzten Update von @Lukas.Re zu sehen war.

    Man will ja bestimmt auch noch ein bisschen thematisieren.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Endlich: Das ganze Artwork der neuen Attraktion:

     
    Alex und Timur gefällt das.
  14. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Thomas und Nick gefällt das.
  15. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Endlich gibt der Park den Namen der Attraktion bekannt: "Heißer Ofen" soll der Mini Apollo heißen.

     
    Timur, RoboMB und Nick gefällt das.

Diese Seite empfehlen