[Hansa-Park] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 1. November 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Hansa-Park gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    2016 im Hansa-Park:

    - Neue Darbietungen im Variete-Theater und auf der Freilichtbühne
    - Neuer Film im 4D-Kino
    - Zwei neue Familien-Fahrattraktionen

    Quelle: Hansa-Park Newsletter
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Dieses Jahr stellte der Hansa-Park einen neuen Besucherrekord auf. Der Grund war wohl der neue Hyper Coaster Kärnan.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle und mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  4. Timur

    Timur Moderator

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Im aktuellen Newsletter stellt der Hansa-Park sein neues Programm der Varieté-Show und auf der Freilichtbühne vor:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Außerdem wird 2016 das Hansa-Park-Sprachrohr eingeführt. Damit können Anliegen an den Hansa-Park während des Parkbesuchs direkt per Smartphone vorgebracht werden. An Fahrattraktionen, Shops und Restaurants wird es hierzu jeweils QR-Codes einzuscannen geben, die direkt zum "Sprachrohr" weiterleiten. Die Schilder mit QR-Codes sollen dann so aussehen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: Hansa-Park Newsletter
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    coasterseimen gefällt das.
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der neue Film im 4D-Kino wird Das magische Haus heißen - nun wurde etwas zur Geschichte davon erzählt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Torre del Mar wird derzeit immer noch abgebaut...

     
    Lukas.Re gefällt das.
  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    Inzwischen steht nur noch ein kleiner Teil des Turms. Der Rest wurde schon abmontiert.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: ich selbst

    Wie bereits auf der Hauptseite berichtet, hängt im Kärnan-Wartebereich, welcher für diese Saison eine Thematisierung erhalten hat, eine Sky Fly-Skizze. Aktuell gilt es noch als Gerücht, ob sich der Hansa-Park einen Sky Fly von Gerstlauer in den Park stellt. Allerdings sieht die Skizze sehr vielversprechend aus und sie liefert auch Infos zur Thematisierung der Attraktion, welche zum Hansa-Park sehr gut passt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    (Quelle: ich selbst)

    Ich könnte mir einen Sky Fly im Hansa-Park sehr gut vorstellen. Man hat in den letzten Jahren immer erfolgreich mit Gerstlauer gearbeitet und er würde das Angebot an Attraktionen sinnvoll erweitern.
     
    Lukas.Re gefällt das.
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Lukas.Re gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Gerade entdeckt, dass Torre del Mar anscheinend noch zum Verkauf steht und noch keinen neuen Besitzer gefunden hat. Jedenfalls würden die Daten hier übereinstimmen: UsedRides.com - View Ride Advert

    Demnach lagert er inzwischen in England. Der Preis von nur 1.000 Euro Dollar hat mich aber sehr überrascht.
     
    oligo gefällt das.
  12. Der Preis ist ja eigenartig. Vielleicht ist dort einiges bei der Demontage kaputt gegangen.
    Da dürfte der Transport ja deutlich teurer sein als der Torre selbst.
    Würde mir ja an der oder einer anderen Stelle einen großen Freifallturm wünschen.
    Sowas fehlt dem Park total!
     
  13. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Die Löcher beim El Paso Express wurden mit Holzplatten verdeckt, in der Westernstadt findet man nun ein Ice'n Go, der große Strandkorb im Eingangsbereich hat einen neuen Anstrich erhalten und im Hansecafe wurde ein neuer Fernseher installiert - puh, einiges los im Hansa-Park...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Lukas.Re gefällt das.
  14. Bunyi

    Bunyi Member

    Ich verstehe aber die Holzbalken nicht beim El Paso Express.
     
  15. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Damit das ganze vielleicht nicht so hässlich aussieht (Verschönerung)? Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man das Gebäude und den Platz rundherum irgendwie weiternutzen möchte und deswegen alles optisch ein bisschen aufgewertet wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen