[Le Pal] Neuheit 2019, Zamperla WindstarZ: Yukon Wings

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 8. Januar 2019.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nach der Katapult-Achterbahn Yukon Quad wird der Themenbereich in Le Pal 2019 erweitert - um ein Zamperla WindStarz mit dem Namen "Yukon Wings".

    So soll es mal aussehen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und vor Ort haben auch bereits die Arbeiten begonnen; tatsächlich seien laut Park die Erdarbeiten bereits abgeschlossen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ein Video mit einigen Bildern dazu:


    Quelle: https://www.facebook.com/lepalofficiel/videos/357697305020106/
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen