[Liseberg] Neuheit 2016, Themenbereich: Lisebergs Trädgårdar inkl. Sky Roller

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 8. Juli 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Screamscape meldet, dass Liseberg Gerüchten zufolge 2016 gleich die nächste "heftige und spaßige" Attraktion eröffnen wird.

    Erst in diesem Jahr wurde mit Mechanica ja ein Zierer Star Shape eröffnet.

    Was meint ihr könnte die neue Attraktion werden/was fehlt Liseberg eurer Meinung nach noch?
     
    Alex und Ying und Yang gefällt das.
  2. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Was mir fehlt ist ein Darkride.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Etwas für die ganze Familie.

    N
    Aber für ein Darkride dürfte es von der Bauzeit etwas spät sein wenn man 2016 eröffnen will.

    Was ist Heftig und macht Spaß???

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Vlt auch ein Top Spin.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    In wenigen Wochen dürften wir es ja wissen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Zu der einen Thrill-Attraktion sollen übrigens noch zwei weitere Fahrgeschäfte hinzukommen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ebenso wurde bekannt, dass man bei der Thrill-Attraktion selbst steuern kann, wie heftig die Fahrt wird.

    Quelle
     
  4. Themepark Fan

    Themepark Fan New Member

    Wenn mann selbst steuern kann wie heftig die Fahrt ist wird es bestimmt ein Gerstlauer Sky Fly, würde ich mich sehr rüber freuen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Inzwischen wurden im Rahmen einer Pressemitteilung die ersten Details bekannt. 2016 kommt der neue Bereich "Lisebergs Trädgårdar" (Liseberg Gardens), der einen der größten Spielplätze Göteborgs, ein Nostalgie-Doppeldecker-Karussell und einen viktorianischen Garten bieten soll.

    Der neue Bereich wird kostenlos zugänglich sein (der Eintritt für Liseberg an sich ist sowieso frei, Attraktionen kosten sonst aber Geld).

    Artworks zum "Blomsterkarusellen ("Blumen-Karussell") und einem Teil des Kinderspielplatzes ("Barnens Paradis"):

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Außerdem steht natürlich noch eine Thrill-Attraktion für 2016 aus. Diese soll am Freitagmorgen enthüllt werden. Einen ersten Teaser gibt es schon:


    Quelle: https://www.facebook.com/liseberg.se/videos/1225055080857389/

    Ich denke, ein Sky Roller oder Sky Fly ist damit wirklich sehr wahrscheinlich.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Kevin und Nick gefällt das.
  6. Timur

    Timur Moderator

    coasterseimen und Nick gefällt das.
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wie gestern auf der FKF Convention von IMAscore bekanntgegeben wurde, wird nach Helix und Mechanica auch Aero Spin einen Soundtrack der tollen Firma erhalten. Da scheint man mit Liseberg wohl schon einen echten Stammkunden gefunden zu haben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: Ich, war vor Ort
     
    Thomas gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nick gefällt das.
  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    War ja mal wieder klar, dass die Attraktion zuerst bei Gerstlauer auf dem Gelände aufgebaut wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  14. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wer sich den ganzen Top-Off der Anlage ansehen möchte, sollte sich mal dieses Video angucken.
    Da sind schöne Luftaufnahmen mit dabei.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re und Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen