[Plopsaland De Panne] Neuheit 2017, GCI Holzachterbahn: Heidi - The Ride

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 25. August 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Kevin gefällt das.
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Timur gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  4. Dvolz

    Dvolz Guest

    Gibt es schon einen Eröffnungstermin?
    Wir sind Ende Juni in der Nähe und würden gerne die neue Bahn fahren.
     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Bisher redet der Park immer nur von Sommer 2016, ein genaues Datum wurde nicht genannt.
    Dem aktuellen Baustand zufolge würde ich sagen, dass es eher unwahrscheinlich ist, die Bahn schon Ende Juni fahren zu können.

    Ganz ausschließen würde ich es aber auch nicht - wird jedenfalls richtig knapp!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Dvolz

    Dvolz Guest

    Hallo Alex!

    Danke für die Info.

    LG
     
  7. Timur

    Timur Moderator

  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Die Bahn macht erste Testfahrten!

     
  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    Und jetzt gibt es von offizieller Seite aus auch ein Onride.

     
    Lukas.Re und Timur gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  13. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  14. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wie wir schon auf der Hauptseite berichteten, verschiebt sich die Eröffnung der Achterbahn auf unbestimmte Zeit.
    Mit der Verschiebung soll böses Blut mit den Nachbarn aufgrund von Lärmbelästigungen verhindert werden: Jetzt ist nicht die Zeit, um Öl ins Feuer zu gießen, meint Plopsa-Chef Steve Van den Kerkhof im Gespräch mit Het Laatste Nieuws. Zwar seien alle Genehmigungen eingeholt und auch die Lärmbelästigung in einer Umweltgenehmigung geregelt worden – doch die umweltrechtliche Genehmigung ist ist seit letztem Monat abgelaufen und wurde bisher nicht aktualisiert. Plopsaland De Panne an sich ist demnach derzeit theoretisch "illegal" geöffnet, meldet das belgische Magazin Sudinfo.
     
    Timur und oligo gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo und Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen