[Universal Orlando Resort] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 30. Januar 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Inzwischen wurden die Rutschen erstmals geflutet, wie das Video von Midway Mayhem zeigt:

     
    oligo gefällt das.
  2. Timur

    Timur Moderator

    oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    In diesem Video gibt es zahlreiche Einblicke in die Baustelle von Volcano Bay (Stand: Ende März):

     
    oligo gefällt das.
  5. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Was würde ich gerne wieder dorthin fahren. Schon alleine um diesen tollen Park mir mal anzuschauen.
     
    Lukas.Re gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Mit nur noch wenigen Tagen bis zur Eröffnung von Volcano Bay gibt's immer mehr zu sehen. Heute: Der Ausbrauch des gewaltigen "Krakatau" bei Nacht. Schon sehr beeindruckend.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://twitter.com/Addisson_/status/865533132212117504


    Darüber hinaus gab Universal bereits jetzt vor Eröffnung eine geplante Erweiterung von Volcano Bay bekannt: Universals Mega-Wasserpark Volcano Bay soll noch zwei Hektar größer werden
     
    coasterseimen und oligo gefällt das.
  8. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Unfassbar, die eröffnen den Park gerade und dann kündigen gleich noch mal ne Erweiterung an.
     
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ein animiertes 360 Grad-Video gibt jetzt Einblick in viele Bereiche des Hotels - inklusive die Zimmer mit Ausblick auf Krakatau!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=17iHVOpigxI
     
  10. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Inzwischen hat der Park die ersten zwei Mazes für das Halloween-Event angeteasert:


     
    maxm97 und oligo gefällt das.
  11. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Oh, da kann ich mich ja auf was gefasst machen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  13. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Nun gibt es auch Teaser für die übrigen sieben Mazes:







     
    oligo gefällt das.
  14. Timur

    Timur Moderator

    Aufgrund von Hurricane Irma bleiben die Universal Studios Florida, Universal's Island of Adventure und Volcano Bay bis einschließlich Montag, den 11. September 2017 geschlossen. Wenn sich die Wetterlage bis Dienstag verbessert hat, plane man die Parks erneut zu öffnen.
    Es waren für die kommenden Tage ein paar Events im Resort geplant, welche nicht stattfinden werden. Die Hotels bleiben weiterhin geöffnet, sind allerdings allesamt vollständig ausgebucht.

    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  15. Timur

    Timur Moderator

    Nachdem die B&M Achterbahnen der "Dragon Challenge" vor einigen Tagen geschlossen wurde, beginnt nun der Abriss der Anlage. Dieser wird übrigens bisher nur nachts vollzogen.


    Quelle: https://youtu.be/MFmsN0qgm8Y?t=18s
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen