Anzeige

Parc Bagatelle beendet Saison 2018 mit deutlichem Besucher-Zuwachs

Bildquelle: Parc Bagatelle

Hinter dem Parc Bagatelle liegt eine erfolgreiche Saison 2018. Sie konnte mit einem deutlichen Anstieg der Besucherzahlen beendet werden.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Die zurückliegende Saison war hinsichtlich der erreichten Besucherzahlen sehr erfolgreich für Parc Bagatelle: Der französische Freizeitpark begrüßte insgesamt 316.000 Gäste.

„Das ist unser Besucher-Rekord der letzten zehn Jahre“, erklärt Parkchef François-Jérôme Parent gegenüber der Zeitung La Voix du Nord. Zum Vergleich: Im Jahr 2014 beliefen sich die Besucherzahlen noch auf 265.000 Gäste.

In der zurückliegenden Saison eröffnete Parc Bagatelle neu ein Nostalgie-Karussell (wir berichteten). Pläne für die Zukunft gibt es ebenfalls bereits: Bis Ende 2019 soll ein neuer Parkbereich entstehen, der auch in den Wintermonaten geöffnet werden kann.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz