[Alton Towers] Neuheit 2018, GCI Wooden Coaster: Wicker Man

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 21. März 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  2. Timur

    Timur Moderator

    oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex und oligo gefällt das.
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier noch zwei weitere Grafiken, die in der Pressemitteilung enthalten waren:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Eine GIF-Datei gibt es sogar auch... Einfach anklicken, um sie abzuspielen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und damit sich die Besucher keine Sorgen um ihre Sicherheit machen müssen, hat der Park ein kleines Video produziert, wo genau erklärt wird, dass den Mitfahrern nichts passieren kann. Da ist der Park durch "The Smiler" ja eh etwas vorbelastet...

     
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das obige Video wurde ziemlich schnell gelöscht. Die Aufnahmen sind aber auch beispielsweise hier ab 02:00 zu sehen:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=zpMY4Svez1c

    Edit: Auch dieses Video wurde gelöscht. Offensichtlich möchte Alton Towers derzeit noch kein Material der Testfahrten online sehen, deshalb werde ich erst einmal keine weiteren Videos mehr verlinken.
     
    oligo gefällt das.
  10. chriz912

    chriz912 New Member

    ...wenn ich mir diverse Videos oder Bilder anschaue, sehe ich aber entgegen der Vermutung eines Posts (Seite1) keine Inversion(en). Oder ist etwas anderes bekannt? Spricht also ehr für eine familienfreundliche Bahn. Geringe Höhe, keine Inversionen.....
     
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    maxm97 gefällt das.
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen