[Eifelpark] Neuheit 2018, Wildwasserbahn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 26. Februar 2018.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wie bereits im Magazin berichtet, wird im Eifelpark 2018 eine Wildwasserbahn eröffnen. Fertigstellung ist aktuell geplant für Mai.

    Dabei handelt es sich um Löwenthals alte "Pirateninsel", die seit 12 Jahren im Skyline Park stand.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Im Eifelpark wird die Wildwasserbahn am Piratenplatz stehen.
     
    oligo gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Selbst mit noch so großer Fantasie kann ich beileibe keine Pirateninsel erkennen. Sieht eher wie ne hässliche, größere Metallbahn mit Wasser drinn, in der ein paar Holzboote fahren. Aber Pirateninsel?
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das Original hatte ja eine für eine Kirmes-Attraktion recht gute Gestaltung (siehe meinen ersten Post). Bleibt abzuwarten, ob die nicht vielleicht doch noch auch im Eifelpark angebracht wird. Aktuell ist es wirklich sehr nackt, da hast du recht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Ich warte zwar keine Themingqualität wie bei Disney oder Europapark, aber etwas mehr Theming dürfte schon sein. So sieht es einfach nur potthässlich aus.
     

Diese Seite empfehlen