[Liseberg] Neuheit 2017, Giant Frisbee: Loke

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 21. September 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wie bereits im Magazin berichtet reißt Liseberg seine Discovery von Zamperla ab. Letztes Wochenende war die letzte Fahrt. Dort soll etwas „noch Besseres – und vielleicht Größeres“ entstehen.

    Bisher gab es noch keine Hinweise auf die Art der Neuheit, am 27. September dürfte das Geheimnis aber gelüftet werden. Liseberg hat dazu ein Teaser-Video veröffentlicht:


    Quelle: https://www.facebook.com/liseberg.se/videos/1400419853320910/
     
    Timur gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Park baut mit weiteren Videos Spannung auf:



     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wie wir herausgefunden haben, hat Liseberg klangheimlich schon erste Informationen auf einer (eigentlich erst für später angedachten) Neuheiten-Seite preisgegeben. Somit steht schon vor der offiziellen Ankündigung, die morgen stattfindet, fest: Liseberg erhält 2017 eine Giant Frisbee namens "Loke". Das Fahrgeschäft, das Passagiere bis zu 41,5 Meter in die Höhe schaukelt, entsteht in der Nähe von Balder und bietet Platz für 40 Mitfahrer.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hersteller ist wahrscheinlich HUSS oder Zamperla...

    Morgen wird (ab 11 Uhr live auf Facebook) neben der Neuheit 2017 übrigens auch die Neuheit für 2018 vorgestellt.

    Alle Infos gibt es natürlich schön aufbereitet im Magazin.
     
    Lukas.Re gefällt das.
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  5. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Loke wird ab einer Größe von 130 cm und einem Alter von 7 Jahren freigegeben sein.

     
    Thomas und oligo gefällt das.
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Nächste Woche sollen die ersten Teile der Giant Frisbee im Park ankommen.

     
    oligo gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex und oligo gefällt das.
  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Die ersten Teile sind im Park angekommen. Man will nun mit dem Aufbau beginnen.

     
    RoboMB und oligo gefällt das.
  9. Timur

    Timur Moderator

  10. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    In einem kurzen Video, hält man uns aus Schweden mal wieder mit aktuellen Eindrücken von der Baustelle:

     
    oligo gefällt das.
  11. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Loke wurde inzwischen eröffnet:

     
    oligo gefällt das.
  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Liseberg hat ein kleines, sehenswertes Video zu Loke produziert:

     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen