[Toverland] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Timur, 18. Dezember 2015.

  1. Timur

    Timur Moderator

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Toverland gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Das Toverland hat sein altes Kettenkarussel durch ein neues namens "Djinn" ersetzt:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Kevin gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Das letzte Jahr muss für das Toverland wohl ein Traumjahr gewesen sein, denn mit 698484 Besuchern hat der Park einen neuen Besucherrekord aufgestellt. Somit kann man die Besuchermenge wohl ein bisschen mit der Besucherzahl von Tripsdrill vergleichen. Nächstes Jahr feiert das Toverland übrigens sein 15-jähriges Jubiläum und möchte Events wie die Mittsommerabende oder Halloween Nights beibehalten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Kevin gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Bandit im Movie Park ist nicht die einzige Holzachterbahn, die 2016 mit (teilweise) erneuerter Strecke aufwartet.

    Im Toverland gibt's auch eine umfangreiche Erneuerung der Schienen bei Troy, laut Looopings fast 150 Meter. Laut einem Sprecher soll das vorbeugend geschehen, damit sich die Bahn in der Sommersaison nicht unangenehm fährt.

    Würde doch nur jeder Park so mit seinen Holzachterbahnen umgehen...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin und Alex gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Angeblich soll ein Sprecher vom Toverland gegenüber looopings.nl bestätigt haben, dass der Park 2018 einen neuen Parkplatz und einen neuen Parkeingang spendiert bekommt. Der neue Eingang soll sich im Freien befinden - es wird auch etwas von einem Hangar für diesen geschrieben.

    Meiner Meinung nach super, dass der Park nun wieder so viel machen möchte. Im selben Jahr soll angeblich ja auch ein neuer Themenbereich eröffnen. Bis zum Park brauche ich nur eine knappe Stunde - Baustellenupdates sollten dann also möglich sein.

    Quelle
     
  5. Timur

    Timur Moderator

    Das Toverland macht wohl keine halben Sachen...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Laut Looopings.nl wird der neue Eingang wohl 45 Meter hoch werden... Des Weiteren sollen die Parkplätze von 1800 Stellplätzen auf 3500 Plätze erweitert werden. Zudem plant man, ein Hotel mit 100 Zimmern zu bauen und man will noch bis 2020 die 1 Millionen Besucher pro Saison knacken.

    Quelle
     
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ja, man hat tatsächlich so einiges vor, den Plänen zufolge wird uns noch einiges erwarten, nämlich vier neue Attraktionen pro Zone. Man will jetzt wohl richtig investieren:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Timur und Nick gefällt das.
  7. oligo

    oligo Well-Known Member

    Aktuell veranstaltet der Park eine Stuntshow an der Wildwasserbahn.
    Bis Ende August werden drei Vorstellungen pro Tag vorgeführt.
     
    Alex gefällt das.
  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Die Halloween-Nights finden noch diese Woche statt. Der Trailer zeigt, was mutige Besucher erwartet:

     
  9. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das Toverland hat nette Einblicke in die Retracking-Arbeiten an Troy veröffentlicht (auch ohne Niederländisch-Kenntnisse sehenswert):

     
    oligo gefällt das.
  11. Florian

    Florian Active Member

    T1IVI und oligo gefällt das.
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  13. Timur

    Timur Moderator

    Der Park hat von nun an bis zum 20. August täglich eine Stunde länger geöffnet. Grund dafür ist, dass aufgrund der Ferien in den Niederlanden und deren Nachbarländern ein sehr hoher Besucheransturm herrscht. Mittwochs öffnet der Park seine Tore für die Besucher sogar bis 21 Uhr.

    Quelle
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen