[Djurs Sommerland] Neuheit 2016, Gerstlauer Polyp: Søulken

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 28. Oktober 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Auf der Website von Djurs Sommerland wurde inzwischen angekündigt, dass 2016 eine neue Attraktion entsteht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Mehr ist noch nicht bekannt, weshalb ich nun auch nicht mehr viel dazu sagen kann.
    Nächsten Monat wissen wir jedenfalls mehr dazu.

    Quelle
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Djurs Sommerland hat das Versprechen gehalten und jetzt die Neuheit für 2016 vorgestellt. Es handelt sich um einen Polyp von Gerstlauer. Man liefert also tatsächlich noch etwas anderes als Sky Roller/Sky Fly aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ein Artwork zu "Søulken" wurde auch bereits veröffentlicht. Die Attraktion scheint wieder sehr schön thematisiert zu werden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Alex gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In der neuesten Pressemitteilung des Parks wurde unter anderem bekannt, dass der Polyp insgesamt 2,7 Millionen Euro kosten wird.

    Quelle: Djurs Sommerland-Pressemitteilung
     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Die Attraktion eröffnet übrigens Ende Mai, wie man auf unserer Hauptseite lesen kann.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Wie bereits im Magazin berichtet wurde, eröffnet die Attraktion am 21. Mai, also in 2 Tagen!
     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Die Eröffnung ist planmäßig verlaufen, Søulken dreht seit Samstag seine Runden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ein User des CoasterForce-Forums war vor Ort und hat Eindrücke in Video- und Bildform mitgebracht:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=twMTpl8Kag0

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen