Anzeige

Parkerlebnis-Panorama 3/2016 – eine Woche der Enthüllungen im Rückblick

Bildquelle: Parkerlebnis.de

Das Parkerlebnis-Panorama gibt euch jeden Freitag einen Überblick über die Freizeitpark-News der vergangenen Woche und gibt Lese-Empfehlungen sowie Video-Tipps für weiterführende Informationen.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Die ganze Woche über baute das Phantasialand mit kleinen Bildausschnitten Spannung auf die Enthüllung eines Geheimnisses auf – am heutigen Freitag wurde es dann gelüftet: Das Zug-Design der neuen Achterbahn „TARON“ wurde gezeigt. Enthüllungen gab es auch aus dem europäischen Ausland: Der englische Thorpe Park kündigte offiziell „Derren Brown’s Ghost Train“ an, für den der Freizeitpark mit einem Illusionisten zusammenarbeitet. Aus der spanischen PortAventura World wurden Details zum neuen Themenpark „Ferrari Land“ geteilt – inklusive Artworks und einem Video.

In unserer Rubrik „Blick über den Tellerrand“ erwartet euch heute ein Einblick eines Ride-Operators in seine Pflicht – Besuchern einerseits ein sicheres, andererseits aber auch ein ungetrübtes Erlebnis an den Fahrgeschäften zu ermöglichen. Ein lesenswerter Artikel über den Zwiespalt und wie man den Mitarbeitern mit Verständnis darüber begegnen sollte.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Wochenrückblick der wichtigsten Freizeitpark-News und freuen uns auf euer Feedback. Gerne begrüßen wir euch in unserem Forum!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 3/2016

Blick über den Tellerrand: Lese-Empfehlungen und Video-Tipps

In dieser Rubrik möchten wir Videos vorstellen und auf interessante Artikel hinweisen, die in anderen Medien veröffentlicht wurden.

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

Ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen – im Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Neuigkeiten aus dem Rest der Welt

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 3/2016

Alle Neuigkeiten, die auf der Hauptseite von Parkerlebnis veröffentlicht wurden, in der Übersicht:

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum. Natürlich möchten wir auch zum Parkerlebnis-Panorama gerne eure Meinung hören, das wir erst vor Kurzem neu eingeführt haben – was haltet ihr von der Idee, wie findet ihr die Umsetzung? Was können wir besser machen?

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 2/2016 mit News zu Freizeitpark-Neuheiten 2016 und 2017.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz