Anzeige

Parkerlebnis-Panorama 12/2019 – Erste Neuheiten der Saison 2019 eröffnet

Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Ob neue Geisterbahn oder ganz neuer Freizeitpark - mit den wärmer werdenden Temperaturen beginnt auch der Freizeitpark-Spaß mit neu eröffneten Attraktionen. Der neueste Wochenrückblick führt uns ins Allgäu, an die Nordsee, in die Türkei und nach Belgien.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Hinter uns liegt ein Wochenende mit besonders im Süden der Republik wahrlich frühlingshaften Temperaturen – perfekt, um schon früher in die Saison zu starten. So tat es der Skyline Park im Allgäu und präsentierte im Rahmen seiner Vorab-Öffnung gleich zwei neue Attraktionen: Die Geisterbahn „Geisterschlange“ und das neue „Breakdancer“-Fahrgeschäft standen Besuchern erstmals zur Verfügung.

Anderswo laufen gerade die Vorbereitungen für Fahrgeschäfte-Neueröffnungen. So krönte etwa der Hansa-Park seinen neuen Free-Fall-Tower „Highlander“ und Walibi Belgium zeigte Eindrücke seiner diesjährigen Transformation.

Nicht nur neue Attraktionen, sondern ein ganz neuer Freizeitpark, wurde in der Türkei eröffnet. Hier empfängt ab sofort das Wonderland Eurasia Besucher.

Details zu diesen Meldungen und alle weiteren wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks lest ihr im Anschluss wie gewohnt im Parkerlebnis-Panorama, dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 12/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 12/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 11/2019 – Top-Neuheiten auf der Zielgeraden.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz