PLAYMOBIL-FunPark führt 2022 neuen „KidsClub“ mit Vorteilsprogramm ein

Anzeige
PLAYMOBIL-FunPark Herbst 2020
Bildquelle: PLAYMOBIL-FunPark
Anzeige

Der PLAYMOBIL-FunPark führt in der Saison 2022 ein neues Vorteilsprogramm ein. Die Mitgliedschaft im "FunPark-KidsClub" wird kostenlos sein.

In der neuen Saison 2022 wird ein eigener „KidsClub“ für kleine FunPark-Fans eröffnet. „Kinder bis 14 Jahre können sich als Mitglied auf noch mehr Spaß und Action rund um ihren Lieblingsfreizeitpark freuen“, kündigt der PLAYMOBIL-FunPark an.

Schon beim ersten Parkbesuch soll es nach der Anmeldung ein Willkommensgeschenk geben. Mit der Clubkarte kann man dann bei jedem Besuch im PLAYMOBIL-FunPark Punkte sammeln und gegen Überraschungen einlösen. Außerdem erhalten Mitglieder exklusive Vorteile und Rabatte auf ausgewählte Aktionen im FunPark.

Anzeige

Regelmäßige Gewinnspiele und ein eigener Onlinebereich mit Mal- und Bastelideen, Tänzen und mehr sollen dafür sorgen, dass das FunPark-Erlebnis auch zuhause weitergeht. Außerdem bekommt jedes Geburtstagskind eine Überraschung zu seinem Ehrentag.

Eine Mitgliedschaft im „FunPark-KidsClub“ wird kostenlos sein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 17,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.