Freizeitpark Slagharen Erfahrungen & Bewertungen

Freizeitpark Slagharen wurde im Durchschnitt mit 3,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 67 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeitpark Slagharen.

Chriso
am 21. April 2022

20 Jahre ist es her und ich komme wieder

Was manch Leute schreiben verstehe ich nicht! Bei uns war alles sauber, Dreck machten die Parkbesucher die kein Benehmen haben! Soweit war alles top ein paar Sachen geschlossen da Nebensaison! Aber eher Nebenattraktionen waren geschlossen. Mitarbeiter sehr freundlich auch wenn Parkbesucher unfreundlich waren! Warteschlangen hielten sich in Grenzen! Raccoon Lodge war top und sauber. Man sollte diesen kleinen Park nicht mit Disneyland oder Phantasialand vergleichen, die auch das doppelte kosten. Das einzige was ich bemängeln muss im AquaMexicana war, dass der Imbiss geschlossen war, gerade wenn man Kinder hat die Hunger bekommen eher negativ. Und wenn man auf die WC s oder zur umkleide musste war der Gang recht kalt Das Essen war für den Preis sehr lecker und Portionen ausreichend! Hätte mir im DDounut die Classics gewünscht aber man kann nicht alles haben. Einige Parkbesucher hatten kein Benehmen und ich glaube daher diese Einfältigkeit in Bewertung. Aber sonst ist auch das ein Erlebnis Für 800 Euro 4 Tage und 6 Personen mit Übernachtung einfach top. Wir kommen wieder! P.S.: Ich war vor 20 Jahren da und die Fahrgeschäfte haben sich im Zustand kaum Unterschieden gepflegt und top in Schuss Danke für die tolle Zeit.

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M.S.
am 21. April 2022

Super toller Besuch

Super schöner Park. Preis Leistungsverhältnis passt auch. Raccoon Lodge war auch schön & sauber. Essen im Park war auch lecker. Hin und wieder haben wir Dreck im Park sowie von den Unterkünften dort hin gesehen, was aber daran liegt das sich manche Besucher nicht benehmen können und ihren Dreck einfach irgendwo hinschmeißen. Es herrschte zwar Personalmangel, trotzalldem waren alle sehr freundlich. Meine Familie und ich werden dort unseren Urlaub immer wieder dort verbringen. Wir können es nur weiterempfehlen. Ich kann also die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen.

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Sana
am 16. April 2022

War ok, muss aber kein zweites Mal sein!

Ja wo soll ich anfangen. Erst mit den guten Dingen. Wir hatten uns eine Racoon Lodge gebucht. Die war echt schön. Sauber sieht anders aus für jemandem mit einem hohen Anspruch, aber war ok. Uns hat die Lage gefallen mit der ganzen Parkanlage und es war schön ruhig. Anders als beim Center Parcs kann man sein Auto direkt an der Lodge parken, das finde ich echt praktisch. Gut war auch der Freizeitpark an für sich, wenn alle Fahrtgeschäfte gefahren sind, denn dieser Park leidet an Personalmangel ein komplettes Missmanagement, wenn man überlegt, dass wir in der Ferienzeit hier waren. Einige Fahrtgeschäfte waren auch die komplette Woche über defekt. Meine Tochter hatte Spaß und darauf kommt es an. Ich für meinen Teil habe mich über so vieles geärgert. 3 Stunden Checkin ohne davor die Mail bekommen zu haben mit der Hausnummer. Im Übrigen habe ich die nie gekriegt. Eine Mutter mit Baby wurde nicht vorgelassen, obwohl die kleine keine warme Milch mehr hatte nach ca. 9 Stunden Wartezeit und es war recht kalt, sie wurde mit den Worten, es ist ihr Problem, wenn sie mit Kind anreist wieder in die Schlange zurück geschickt. Finde ich mehr als nur fahrlässig von den Mitarbeitern, da man nun wirklich nicht mit 9 Stunden Wartezeit rechnen muss, wenn man alles richtig gemacht hat. So viel auch zur Freundlichkeit der Mitarbeiter, die ist so aufgesetzt. Die Mitarbeiter sind größtenteils nicht fähig, wir sind oben in der Rapsaw Falls steckengeblieben, meine Tochter hatte Angst, sie ist sieben und anstatt uns zu beruhigen, haben die Mitarbeiter sich unten einen abgelacht. Vielleicht passiert das auch in einer Saison 100mal, ich habe soetwas aber noch nie erlebt. Endlich kam der Mitarbeiter und wir mussten eine enge Treppe dje Anlage herunterlaufen. Keine Entschuldigung oder dergleichen. Wir könnten uns ja gerne wieder anstellen. Es ist alles sehr teuer im Park. Die Logik bei den Restaurants habe ich leider nach einer Woche Aufenthalt immer noch nicht verstanden. Entweder drinnen oder draußen, aber irgendwie dauert alles sehr lange und das Personal kennt die eigenen Produkte nicht. Schade ist auch, dass die meisten Speisekarten auf Niederländisch sind, ab und zu gibt es auch Englisch, aber das ist leider nicht konsequent durchgezogen. Aqua Mexicana war für mich total enttäuschend. Zu dunkel, zu kleine Spinte und Duschen mitten im Bad, also man duscht sich im Sichtfeld der schwimmenden Menschen, es war auch super voll. Von den vier Föns war eine Woche lang eins defekt. Die Kletteranlage war komplett geschlossen. Ich finde das halt schade, wenn man betrachtet, dass sich am Eintrittspreis dadurch nichts ändert. Ich weiß nicht, wer der Parkmanager ist, aber vielleicht sollte dieser mal nachlesen, welch gravierende Auswirkungen es hat, wenn man am Personal spart. Besucher merken sich das.

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Simon Fuß
am 23. September 2021

Keine Rückzahlung für Fehlbuchung im Onlineshop

Absolute Katastrophe! Beim Buchungsvorgang für Jahreskarten bin ich nach der Zahlung mit Kreditkarte wieder auf der Zahlungsseite gelandet, da keine Bestätigungsmail kam dann mit Paypal bezahlt. Nun habe ich plötzlich 2 mal die Tickets bezahlt und niemand kümmert sich um die Rückerstattung, da muss wohl mein Anwalt ran. Also Vorsicht beim Online Shop. Ich hoffe der Park ist besser organisiert.☹️ Wenn das schon so anfängt...

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Bernd
am 21. März 2020

Unseriöse Firma

Trotz Rücktrittsversicherung behalten sie das Geld ein!

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Ich würde Freizeitpark Slagharen...