Tatzmania Löffingen Erfahrungen & Bewertungen

Tatzmania Löffingen wurde im Durchschnitt mit 3,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 82 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Tatzmania Löffingen.

Denise
am 29. Juli 2023

Erholsamer Tierpark

Ich durfte wieder einmal mehr einen tollen Tag bei euch verbringen. Die Tierpflegerin bei der Fütterung der Zebramangusten kompetent, spassig und sehr freundlich. Die Dame die das Kettenkarusell bediente, ebenfalls sehr freundlich, zuvorkommend, verantwortungsbewusst, motiviert und es hat grossen spass gemacht die News der letzten Jahre zu erfahren. Pandemiebedingt konnte ich zwei Jahre lang nicht den tollen Park besuchen. Für mich ist es immer Entspannung, Seele baumeln lassen wie ein Tag Urlaub halt. Vielen Dank dan das tolle Tatzmania Team. Bis auf bald wieder, spätestens im nächsten Jahr.

War diese Bewertung hilfreich?

Michael
am 11. Juni 2023

Kleiner aber netter Park

Sehr netter Park. Die Tiere haben große Gehege und alles ist sauber. Personal ist sehr freundlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Ulrich Joisten
am 28. Mai 2023

Alles in Allem:gut

Pfingstsonntag, 28.5.23: Sehr schöne großzügig angelegte Anlage mit gepflegten Tieren, Attraktionen besonders auch für Kinder, schöne Rastmöglichkeiten. Das Essen ist gut, wenn auch ziemlich teuer. Wartezeit 1 Stunde. Vor dem Restaurant wäre eine Speisekarte sinnvoll, damit man schon mal sieht, was es zu welchen Preisen gibt. Daß an der Eintrittskasse bereits 12jährige als Erwachsene gelten und den entsprechenden Preis zahlen, ist ungewöhnlich. Zum besseren Verständnis der Archimedes - Schraube würde es helfen, wenn die Wasserpumpe funktionierte.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 15. April 2023

Super

Toller Freizeitpark und sehr nettes Personal.

War diese Bewertung hilfreich?

Daniel und Familie
am 4. September 2022

Ganz toll und gerne immer wieder

Ein ganz liebevoll gestalteter Mix aus Naturerlebnis und kleinem Freizeitpark. Toll auch für kleinere Kinder inklusive Fahrgeschäfte. Wer ein Europaparkerlebnis will ist hier falsch, aber das ist auch glaube ich nicht gewollt. Trotzdem kommen die Kinder auf ihre Kosten und die Wartezeiten sind absolut vertretbar. Die Fahrgeschäfte sind im guten Zustand. Der Rest des Parks im Tierbereich sehr schön gestaltet und vieles neu gestaltet. Der Tierbestand macht einen super gesunden Eindruck. Die Gehege sehr groß. Personal im Restaurant, Kasse und Fahrgeschäfte äußerst freundlich. Wird auch aktiv von den Inhabern vorgelebt im täglichen Geschäft.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 3

Ich würde Tatzmania Löffingen...