Walygator Grand-Est Erfahrungen & Bewertungen

Walygator Grand-Est wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 67 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Walygator Grand-Est.

Jason
am 13. August 2021

Fantastischer Park für die Familie

Ein guter Park mit super Preis Leistung. Die Kinder hatten alle super viel Spaß und für die großen ist die Monster Achterbahn echt sehr geil. Ein Holiday Park ähnlicher Park der nicht schlechter ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Marco
am 17. Juli 2018

Nie Wieder

Wir waren gestern da, die Hälfte war geschlossen. WC-Anlagen grausam, NIE WIEDER. Typisch Frankreich.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Steffen Gramlich
am 9. Februar 2018

Geheimtipp

Wir waren in Disneyland Paris und haben auf dem Rückweg Halt gemacht beim Walygator und es hat sich echt gelohnt. Ich hatte vorher nie etwas von dem Park gehört aber der Besuch war super. Top Attraktionen, klasse Preis Leistung, total unterschätzt. The Monster ist jetzt eine meiner Lieblingsachterbahnen!

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Walygator Grand-Est...