Alton Towers baut neue Attraktion – neue Achterbahn 2015?

Anzeige
Alton Towers Logo
Anzeige

Im englischen Freizeitpark Alton Towers finden derzeit Bauarbeiten für eine neue Attraktion statt. An der Stelle der ehemaligen Familienachterbahn Beastie könnte eine neue Achterbahn entstehen.

Aktuelle Bilder einer Baustelle im englischen Freizeitpark Alton Towers lassen auf eine neue Attraktion schließen. Erste Fundamente wurden bereits gegossen – für welche Art von Fahrgeschäft, das steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Die Bauarbeiten finden an der Stelle statt, an der bis 2010 die Familienachterbahn Beastie stand. Insiderinformationen zufolge soll an genau dieser Stelle erneut eine kleine Achterbahn errichtet werden. Hersteller soll die italienische Attraktionsschmiede Zamperla sein. Bisher handelt es sich dabei jedoch nur um Gerüchte, denn seitens Alton Towers wurde noch nichts zu der Neuheit bekanntgegeben.

Im Anschluss zeigen wir euch die die Baustellenbilder, welche die Fanseite TowersStreet veröffentlicht hat.

Alton Towers Baustelle für Neuheit 2015 - 1
Alton Towers Baustelle für Neuheit 2015 - 2
Alton Towers Baustelle für Neuheit 2015 - 3

Aktuell an Neuheiten für Alton Towers bestätigt sind das neue Feriendorf inklusive Luxus-Baumhäusern mit Eröffnung 2015 sowie ein Hochseilgarten.

Update am 6. Januar 2015:

Bei TowersTime wurde ein Luftbild veröffentlicht, dass die Größe und die Lage der Baustelle noch deutlicher zeigt.

Alton Towers Baustelle 2015 - Luftbild

Luftbild der Baustelle. (Foto: TowersTimes)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *