Phantasialand bringt Schnellzugang an Attraktionen mit „Quick Pass“ zurück

Anzeige
Phantasialand Chiapas Splash
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de
Anzeige

Das Phantasialand bietet in Kürze wieder den "Quick Pass" zum Verkürzen der Wartezeit an Attraktionen an. Das Angebot war aufgrund der Corona-Pandemie ausgesetzt worden. Auch Inhaber einer noch gültigen Jahreskarte dürfen sich wieder auf drei kostenfreie Schnellzugänge pro Besuchstag freuen.

Ab Samstag, den 9. Oktober 2021, ist der „Quick Pass“ wieder an ausgewählten Groß-Attraktionen nutzbar.

Inhaber einer Phantasialand-Jahreskarte können den Schnellzugang drei Mal pro Besuchstag an der Hänge-Achterbahn „Black Mamba“, der Überkopf-Fahrt „Talocan“, der interaktiven Themenfahrt „Maus au Chocolat“, der Wasserbahn „Chiapas“ oder den Dreh-Achterbahnen „Winja’s Fear“ und „Winja’s Force“ kostenfrei nutzen.

Anzeige

Auch Besucherinnen und Besucher mit einem Tagesticket können ab 9. Oktober wieder den „Quick Pass“ nutzen. Er ist am Gästeservice im Themenbereich in zwei Varianten erhältlich.

Attraktionen für Quick-Pass-Zugang

Der „Quick Pass“ für 10 Euro berechtigt zweimal zu schnellerem Zugang als Einzelperson oder einmal zu schnellerem Zugang mit einer Begleitperson bei „Talocan“, „Maus au Chocolat“, „Chiapas“, „Winja’s Fear“, „Winja’s Force“ oder der Minen-Achterbahn „Colorado Adventure“. Der „Quick Pass plus“ für 20 Euro umfasst neben dem Angebot des regulären „Quick Pass“ auch die Katapult-Achterbahn „Taron“ und „Black Mamba“.

Der „Quick Pass“ war seit dem Start der Saison 2020 aufgrund der Umstände der Corona-Pandemie nicht mehr angeboten worden.

Neben den Schnellzugängen an Attraktionen bringt der Freizeitpark in Brühl bei Köln am 9. Oktober auch den „Baby Switch“ für die Begleitpersonen von kleinen Kindern sowie die Möglichkeit zum Anstellen für die erste Reihe bei vielen Fahrgeschäften zurück.

Weiterhin ausgesetzt ist die Möglichkeit zur Verlängerung oder Neukauf von Jahreskarten. Den Vorteil des „Quick Pass“ können lediglich Inhaber einer noch gültigen Phantasialand-Jahreskarte nutzen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 41,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.