California’s Great America will über 70 Meter hohe neue Attraktion bauen

Anzeige
California's Great America Logo
Bildquelle: California's Great America

Als nächster Teil des 20-Jahres-Masterplans von California’s Great America könnte eine über 70 Meter hohe neue Attraktion realisiert werden. Das geht aus einem aktuellen Genehmigungsantrag hervor.

Anzeige

Bereits Anfang des Jahres berichteten wir von einem ambitionierten 20-Jahres-Plan von California’s Great America, nach dem mehrere große neue Attraktionen in den Freizeitpark einziehen sollen. Für 2018 wurde bereits eine Monorail-Achterbahn bestätigt. Doch auch die nächste Neuheit wirft bereits ihre Schatten voraus.

Wie aus einem Genehmigungsantrag hervorgeht, den California’s Great America bei der Bundesluftfahrtbehörde der Vereinigten Staaten einreichte, will man ein bis zu 240 Fuß hohes Fahrgeschäft bauen – umgerechnet etwa 73 Meter.

Geht man nach den Dokumenten, die schon Anfang des Jahres zum 20-Jahres-Plan enthüllt wurden, könnte es sich dabei um ein Flug-Karussell handeln.

California's Great America - 20 Jahre Masterplan

Die Grafik zeigt, wie sich die Silhouette des Parks durch die geplanten Neuheiten verändern könnte. (Foto: California’s Great America)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *